FF Pöndorf Einsätze 2018 .: 21.01.2018 - Fahrzeugbergung
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 21.01.2018 - Fahrzeugbergung
Als wir am Einsatzort ankamen, wurde durch die Tankbesatzung der Verkehr geregelt. Das Fahrzeug geriet durch den starken Schneefall ins schleudern und kam anschließend im Strassengraben zum Stillstand. Anschließend wurde das Fahrzeug freigeschaufelt und mittels Seilwinde des LFB-A2 aus den Graben gezogen.Während der Bergung des Fahrzeuges wurde die B1 kurzzeitig gesperrt. Der Lenker konnte anschließend seine Fahrt fortsetzten, und wir konnten nach ca. 1 Stunde mit Tank, Pumpe und 18 Mann wieder ins Zeughaus einrücken.

Fahrzeug_01Fahrzeug_02Fahrzeug_03Fahrzeug_04Fahrzeug_05

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel