FF Pöndorf Einsätze 2017 .: 28.12.2017 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 28.12.2017 - Verkehrsunfall Eingeklemmte Person
Als wir am Einsatzort eintrafen, fanden wir folgende Situation vor, zwei PKW´s waren frontal zusammen gestoßen und kamen im Straßengraben zum Stillstand. Eine Person die im Fußbereich schwer eingeklemmt war, mussten wir mittels hydraulischen Rettungesgerät aus den Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Frankenmarkt unterstützte uns bei der Rettung des verunfallten Lenkers. Die Lenkerin des anderen PKW´s konnte sich selbständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten grades ins Krankenhaus gebracht. Durch die FF. Volkerding wurde die B1 während der Dauer des Einsatzes total gesperrt und großräumig umgeleitet. Die beschädigten Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen  entfernt. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und für den Verkehr wieder freigegeben. Die Feuerwehr Pöndorf war mit 20 Mann,  LFB-A2, TLF-A2000 und KDO für ca. 3 Stunden im Einsatz. 

VU_01VU_02VU_03VU_04VU_05VU_06VU_07VU_08VU_09VU_10

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel