FF Pöndorf Einsätze 2017 .: 26.09.2017 - Brand-Gewerbe-Industrie
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 26.09.2017 - Brand-Gewerbe-Industrie
Beim Eintreffen am Einsatzort fanden wir folgende Situation vor. In der Küche einer Imbissstube fing aus unbekannter Ursache die Friteuse zu brennen an. Mittels Atemschutztrupp und Feuerlöscher konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde die Küche noch mittels Wärmebildkamera kontrolliert, weiters wurden noch Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die FF. Pöndorf war mit 16 Mann und 3 Fahrzeugen ca. 2,5 Stunden im Einsatz.

Brand_01Brand_02Brand_03Brand_04Brand_05Brand_06

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel