FF Schwaigern Einsätze 2017 .: 26.09.2017 - Küchenbrand Imbissstube
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 26.09.2017 - Küchenbrand Imbissstube
Am Einsatzort eingetroffen wurde festgestellt, dass es sich um einen Küchenbrand des Gastronomiebetriebes handelte, welcher vermutlich im Bereich der Fritteuse ausgebrochen war. Der Brand konnte relativ rasch unter Kontrolle gebracht werden. Anschließend wurde die Fritteuse nach Draußen gebracht und die Nachlöscharbeiten durchgeführt.
 
Die FF Schwaigern war mit 12 Mann im Einsatz und konnte nach ca 3,5 Stunden wieder einrücken.

Brand_260917_1Brand_260917_2Brand_260917_3Brand_260917_4

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel