FF Volkerding Allgemeines News .: Technische Übung mit FF-Pöndorf
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: Technische Übung mit FF-Pöndorf
Am Freitag, 01. September 2017 fand die jährliche technische Übung mit der FF-Pöndorf statt.
Übungsannahme war ein Verkehrsunfall mit einem Traktor mit vollbeladenen Holzblochwagen und einem PKW bei der Unterführung Obermühlham-Hechfeld. Auf der engen, unübersichtlichen Kurve konnten die beiden Fahrzeuge nicht mehr rechtzeitig ausweichen und so kam es, dass die Ladung auf den PKW stürzte und eine Person dabei eingeklemmt wurde. Nach Eintreffen am Unfallort wurde die Straße gesperrt und der Traktor sowie die Ladung gesichert. Die FF-Pöndorf führte die Bergung der verletzten Person im PKW durch.

TUe_mit_FFpoendorf_07TUe_mit_FFpoendorf_08TUe_mit_FFpoendorf_09TUe_mit_FFpoendorf_10TUe_mit_FFpoendorf_11TUe_mit_FFpoendorf_12TUe_mit_FFpoendorf_13TUe_mit_FFpoendorf_14TUe_mit_FFpoendorf_15

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel