FF Forstern Allgemeines News .: 10.03.2017 – Vollversammlung
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Feuerwehrfest FF-Volkerding

feuerwehrfest-ff-volkerding

Dorffest FF-Haberpoint

dorffest-ff-haberpoint

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: 10.03.2017 – Vollversammlung
Am Freitag, den 10. März 2017 fand die diesjährige Vollversammlung der FF Forstern im Gasthaus Rathberg statt. Neben den Kommandanten des Pflichtbereichs Pöndorf durften wir Bürgermeister Johann Zieher und Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Alois Doninger bei der Versammlung begrüßen.

Kommandant HBI Wolfgang Gishamer fasste in seinem Bericht die wichtigsten Geschehnisse des abgelaufenen Jahres 2016 zusammen.
In Summe wurde die FF Forstern zu sieben Einsätzen gerufen - die Tendenz ist bei den technischen Einsätzen steigend.

Gratuliert werden durfte Andreas Asen, dem das silberne Leistungsabzeichen überreicht wurde. Zugleich wurde er auch zum Oberfeuerwehrmann befördert wurde.

Eine besondere Ehrung wurde Johann Six zuteil, er wurde zum Ehrenamtswalter der FF Forstern ernannt.

Des Weiteren wurden folgende Feuerwehrmitglieder für ihre langjährige, verdienstvolle Mitgliedschaft geehrt:

  • HFM Johann Denk – 25 Jahre
  • HFM Anton Schwab – 25 Jahre
  • LM Friedrich Six – 60 Jahre
  • OBM Anton Pichler – 60 Jahre

Gratulation den Beförderten und Ausgezeichneten.

Wir dürfen uns auf diesem Weg noch einmal herzlich für den Zusammenhalt und den Einsatz bei allen Kameraden bedanken.


Jahreshaupt_1701Jahreshaupt_1702Jahreshaupt_1703Jahreshaupt_1704Jahreshaupt_1705

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel