FF Haberpoint Einsätze 2017 .: 30.01.2017 - Verkehrsunfall auf B1
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf

Feuerwehrfest FF-Volkerding

feuerwehrfest-ff-volkerding

Dorffest FF-Haberpoint

dorffest-ff-haberpoint

Verhalten im Brandfall

verhalten-im-brandfall

der-fettbrand

.: 30.01.2017 - Verkehrsunfall auf B1
Am 30.01. wurden um kurz vor halb acht die FF Haberpoint und die FF Pöndorf zu einem Verkehrsunfall auf der B1 alarmiert. Auf Höhe des Gasthaus Rathberg waren zwei PKW miteinander kollidiert. Einer der beiden war auf der Bundesstraße unterwegs gewesen, der andere war von einer Hauszufahrt auf die B1 eingebogen.

Neben dem Absichern der Unfallstelle wurde die Regelung des Verkehrs durchgeführt. Es mussten außerdem die beiden Fahrzeuge von der Straße entfernt sowie die Fahrbahnen von Trümmerteilen und ausgelaufenen Flüssigkeiten befreit werden. Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt.

Die FF Haberpoint war mit acht Mann für eine knappe Stunde im Einsatz.

VU_2017_01_30_01VU_2017_01_30_02VU_2017_01_30_03VU_2017_01_30_04

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel