FF Pöndorf Einsätze 2016 .: 23.12.2016 - Schwerer Verkehrsunfall Hocheck
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 23.12.2016 - Schwerer Verkehrsunfall Hocheck
Vu_Hocheck  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 23.12.2016 um 09:15 Uhr gemeinsam mit der FF. Forstern, FF. Schneegattern und der FF. Kobernaußen zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Kobernaußer Landesstrasse L508 gerufen. Der Unfall ereignete sich auf grund glatter Straßenverhältnisse. Ein Pkw kollidierte mit einem Lkw der Richtung Schneegattern unterwegs war. Für den Lenker des Pkw´s kam leider jede Hilfe zu spät. Die Kobernaußer Landesstraße wurde für ca. zwei Stunden gesperrt. Die Feuerwehr Pöndorf war mit 12 Mann ca. 3 Stunden im Einsatz.
 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel