FF Pöndorf Einsätze 2016 .: 30.09.2016 - Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person
Banner Gemeinde Pöndorf Freiwillige Feuerwehr Pöndorf
.: 30.09.2016 - Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person

Verkehrsunfall_Forstern_003  
Die Feuerwehr Pöndorf wurde am 30.09.2016 um 12:57 Uhr gemeinsam mit der FF Frankenmarkt zu einem Verkehrsunfall nach Forstern auf die L 1282 Richtung Schneegattern alamiert. Ein PKW und ein Traktor waren zusammengestoßen, wobei der Traktor umkippte und der Fahrer unter dem Fahrzeug eingeklemmt wurde. Er erlitt dabei tödliche Verletzungen. Anschließend wurde der Traktor und das Auto mittels Seilwinde von der Strasse gezogen. Die FF Pöndorf war mit 12 Mann ca. zwei Stunden im Einsatz.

Weiters im Einsatz standen die FF Schneegattern und die FF Forstern.

 

 
Copyright © Feuerwehren Pöndorf
Designed by XOR Media
Impressum  |   Haftungsausschluss  |   Kontakt
optimiert für Internet Explorer 8, Firefox 6.x und Google Chrome mit einer Auflösung von 1280x1024 Pixel