• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2011 FF Pöndorf

 
Um 10:12 Uhr  wurde die Feuerwehr Pöndorf von der FF Haberpoint zu einer LKW Bergung in Unterreith nachalarmiert. Mit Hilfe des Gemeindetraktors und durch Sicherung mittels LFB-A konnte der LKW wieder auf die Strasse gezogen werden. Um 11:15 Uhr rückten die 8 Mann der  FF Pöndorf wieder ins Zeughaus ein.

Weitere Infos und Fotos unter FF Haberpoint.

 
Drei Mann mussten ausrücken, um ein Fahrzeug zu bergen, welches wegen der starken Schneefälle auf der B1, am Rathberg von der Strasse abkam. Nach einer Stunde konnten sie wieder ins Zeughaus einrücken.

 
Ein Mann musste in Bergham mittels Kanalratte den Kanal reinigen. Nach einer halben Stunde konnte er wieder ins Zeughaus einrücken

 
Aufgrund der anhaltenden Trockenheit mussten wir die Wasserversorgung in Hocheck sicherstellen. 2 Mann lieferten 4000 Liter Wasser mittels Tankwagen.

 
Drei Mann rückten mit dem Tank und der Kanalratte aus um in Unterschwand den Kanal zu säubern. Nach eineinhalb Stunden konnte der Einsatz beendet werden.

Wichtig

Go to top