• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg

Einsätze 2011 FF Haberpoint

 
Am 22. Dezember wurde die FF-Haberpoint alarmiert um einen LKW zu bergen. Das Fahrzeug war auf der Straße von Unterreith Richtung B1 aufgrund der winterlichen Verhältnisse von der Straße abgekommen.

 
Die Freiwillige Feuerwehr Haberpoint half Familie Fischhofer aus Haberpoint vergangenes Wochenende deren Güllegrube zu reinigen. 

 
Am 07. Mai um 15:00 ereignete sich auf der Bundesstraße 1 im Bereich der Grenze zwischen OÖ und Salzburg ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Traktor.


 

Um 12:43 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Pöndorf zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb alarmiert. Beim Eintreffen bei der Fa. Ramsauer in Obermühlham wurde ein PKW in der Werkstatthalle in Vollbrand vorgefunden.

 
Am 15. März 2011 um 17:53 wurden die Feuerwehren des Pflichtbereiches Pöndorf zu einem Brandeinsatz in Unterschwand gerufen.

Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top