• slider3.jpg
  • slider5.jpg
  • slider6.jpg
 
Um 10:34 wurde die FF Haberpoint zu einen Verkehrsunfall alarmiert. Zuvor waren schon einige andere Einsatz-Organisationen alarmiert worden. Auf der B1 in der Nähe der Einfahrt nach Nößlthal war es zu einem Frontal-Zusammenstoß zweier PKWs gekommen.

Um 10:34 wurde die FF Haberpoint zu einen Verkehrsunfall alarmiert. Zuvor waren schon einige andere Einsatz-Organisationen alarmiert worden. Auf der B1 in der Nähe zur Einfahrt nach Nößlthal war es zu einem Frontal-Zusammenstoß zweier PKWs gekommen. Eine Person wurde in einem der beiden Fahrzeuge eingeklemmt, konnte sich aber vor Eintreffen der Einsatz-Organisationen selbstständig befreien. Neben der FF Haberpoint waren die Feuerwehren Pöndorf, Straßwalchen und Watzlberg sowie Rettung und Polizei am Einsatz beteiligt. Die Feuerwehren übernahmen die Absicherung der Unfallstelle, die Regelung des Straßenverkehrs sowie die Bergung eines der verunfallten PKWs und die Aufräumung der Unfallstelle. Die FF Haberpoint war mit insgesamt 13 Mann im Einsatz.


{backbutton}




























Unwetterwarnung

Laufende Einsätze in OÖ

Einsaetze

Notrufnummern

112 - EURONOTRUF
122 - FEUERWEHR
128 - GASNOTRUF
133 - POLIZEI
141 - ÄRZTENOTRUF
144 - RETTUNG

Wichtig

Go to top